Charity Bubble Soccer Turnier 2018 zugunsten des Kinderhospiz Stuttgart

Mit durchsichtigen, aufgepumpten Gummiblasen - „Bubbles“ - bewaffnet sind wir im strahlenden Sonnenschein gegen 11 weitere Teams im "Fußballspielen" angetreten. Wir werden dabei nur gehörig Schwitzen... das zumindest dachten wir bis Sonntagmorgen noch.

Wiedergefunden haben wir uns dann gefühlt im großen Rasenpurzeln-Turnier, bei dem trotzdem nur der kleine runde Ball in das eckige Tor darf. Zusammenstöße mit anderen Mitspielern sind während des Spiels gewollt und auch gar nicht zu vermeiden. Die Folge: unkontrolliertes, ungewolltes Purzeln, Rollen, Salto-Schlagen und Auf-dem-Rücken-Liegen. Ein riesiger Spaß für alle Beteiligten und auch die Zuschauer.

Der gesamte Erlös geht zugunsten des Kinderhospiz Stuttgart. Im vergangenen Jahr konnte Round Table 164 - Stuttgart Solitude so durch Geldspenden, Sponsoren und Essensverkäufe rund 10.000 EUR einnehmen und spenden.

Tolle Aktion, Jungs, auch wenn wir mindestens ein Jahr brauchen werden, um uns davon zu erholen!

#purzelbäumeerstnächstesjahrwieder
#dasrundewarimeckigen
#starkesteam
#weilwirdasmachen

Ladies Circle 24 Stuttgart ist der beste Fanblock!