Barbecue with Friends –Das Sommerfest des ROUND TABLE 44 BERLIN

Berlin, 01.07.2015 - Gemeinsamen mit den Berliner Tischen und Freunden feiert ROUND TABLE 44 Berlin ein Sommerfest

Am vergangenem Wochenende lud der Berliner Tisch ROUND TABLE 44 seine Nachbartische, sowie Freunde und Familien zu einem gemeinsamen Sommerfest. Sollte das Fest anfangs noch im Monbijou Park im Herzen Berlins stattfinden, so wich man kurzfristig aufgrund der Vielzahl von Zusagen auf das Gelände des ehemaligen Flughafens in Berlin Tempelhof aus. Auch, weil man aufgrund der Wettervorhersage einen Plan B in der Hinterhand haben musste, und das Cafe „L U X“ (http://cafelux.berlin/) des Tablers Adrian vom RT175 nur wenige Minuten vom Flughafengelände entfernt liegt.

Gerüstet mit Bierzeltgarnitueren, einem Pavillon und einem Grill begann der Aufbau unseres kleinen Camps pünktlich um 14:00 Uhr. 

Der Berliner Himmel zeigte sich anfangs im schönsten großstadtgrau, doch es blieb vorerst trocken. Allmählich füllte sich die Wiese und so langsam kam auch die Sonne durch die eben noch dicke Wolkendecke. Bei nun doch sommerlich angenehmen Temperaturen nahm das Sommerfest seinen Lauf.

Die Berliner Tische RT5 und RT175, sowie der Berliner LadiesCircle5 waren stark vertreten und auch einige Old Tabler ließen es sich nicht nehmen bei frische Fleisch und kalten Getränken auf einen Plausch vorbei zuschauen. Ganz besonders gefreut haben wir uns auch über den Besuch eines Schweriner Tablers vom RT201 und über die Anwesenheit des RT28 Hamburg-Harburg, die ihr diesjähriges „Surprise Weekend“ in Berlin verbrachten.

Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich, es schien ein perfekter Abend zu werden, wäre da nicht die Sache mit dem Wetter gewesen. Gegen 19 Uhr kippte das Wetter und es begann zu regnen, und wie! In Windeseile packten wir zusammen und machten uns auf ins Cafe L U X, doch weder der plötzliche Platzregen noch der Ortswechsel konnten die Stimmung trüben.

Alles in allem war es ein gelungenes „Get together“, ein schöner Tag und ein tolles Sommerfest. Der RT44 Berlin möchte sich an dieser Stelle nochmals für das Zahlreiche Erscheinen bedanken. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Yours in Table

Round Table 44 Berlin
Marvin Boettcher

P.S. Weitere visuelle Eindrücke findet ihr auf unserer Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/RT44Berlin