1000. Tischabend RT 54 Wolfsburg

Die Gästeliste war nach der Einladung zum 1000. Tischabend schnell gut gefüllt und so wurde es ein Jubiläum, wie wir es uns gewünscht hatten: Mit über 100 aktiven sowie ehemaligen Tablern und deren Partnern, haben wir diesen besonderen Tischabend im Parkhotel Wolfsburg gebührend gefeiert. Neben der Begrüßung durch unseren Präsidenten, dem Präsidenten von OT und einem Grußwort des Distriktpräsidentens, gehörten der Vortrag unserer Ehrentabler zu den Highlights des Abends. Die Versteigerung der Arbeitskraft der aktiven Tabler war Dank des Auktionators ebenfalls ein voller Erfolg. Eine tolle Fotoshow lud ein in Erinnerungen zu schwelgen. Ein spontaner Vortrag von Werner erinnerte zusätzlich an den Einsatz der Gründungsmitglieder. Das Ambiente unseres Stammlokals, ein leckeres Buffet und viele persönliche Gespräche rundeten diesen Abend ab und wir freuen uns schon auf das nächste Jubiläum: 2020 heißt es dann 50 Jahre RT54 Wolfsburg.