Erste Meldung des NSP 2014/2015

Camp Post 1.0 zum NSP 2014/2015 „Round Table Kinder- und Jugendcamp Kaub".

Round Table Kinder- und Jugendcamp Kaub: Spielen. Lernen. Erleben.

Ein zweites Mal und das mit überwältigender Mehrheit der Delegiertenversammlung beim AGM in Aachen erhalten wir von Euch im Vorschuß Vertrauenslorbeeren und die Chance, das RTD NSP 2014/15 mit dem Titel „Round Table Kinder- und Jugendcamp Kaub – Spielen. Lernen. Erleben.“ auszurichten und gemeinsam mit Euch erneut zum Erfolg werden zu lassen. Vielen Dank dafür vorab!

Mit rd. 270.000 Euro an Geldspenden, Sachspenden im Gegenwert von über 150.000 Euro und tablerlikem Hands-On von über 6.600 Stunden, die ebenfalls einen Gegenwert von über 150.000 Euro repräsentieren, konnten wir im Rahmen des RTD NSP 2013/14 viele der Baustellen im RTKJK abarbeiten
bzw. weit vorantreiben. Leider noch nicht alle, aber sehr viele und hierauf können wir alle gemeinsam stolz sein!

DANKE, DANKE, DANKE !!! Freut Euch mit uns gemeinsam darüber!


NSP – Klappe die Zweite:


Nun aber FRISCH AUF ans Werk; nach dem NSP ist vor dem NSP. Wir brauchen Euch, Eure Unterstützung, Eure Manpower, Eure Begeisterung und Leidenschaft für unser aller RTD-NSP 2014/15, für unser aller
Round Table Kinder- und Jugendcamp in Kaub.

Unser erster Aufruf an dieser Stelle: Betreibt bei Euch vor Ort Service- und Fundraising-Aktionen für das RTKJK. Kommt zum Hands-On nach Kaub. Tragt das RTKJK in Euren Herzen hinaus und redet im positivsten Sinne über das, was wir gemeinsam ehrenamtlich in unserer Freizeit bereits erschaffen haben
und was durch uns alle noch entstehen wird. Werbt damit bereits jetzt bei den unterschiedlichen Zielgruppen um Unterstützung sowie für Besuch und Aufenthalt im RTKJK in Kaub.


WE WANT YOU …for NSP-Botschafter!


Wie Ihr unserem anliegenden NSP-Konzept entnehmen könnt, wollen wir Euch Tabler und Tische nicht nur via CAMP:POST, ECHO, Internet, Facebook sowie Besuche der Distrikts-Meetings informieren, sondern über NSP-Botschafter auch direkt zu Euch kommen und an Euren Tischabenden präsent sein.

Dafür suchen wir Euch, einzelne Tabler oder ganze Tische, die uns in unserer Arbeit betreffend Kommunikation, Information und Motivation von Tabler-Deutschland zum Wohle und Erfolg des NSP und
somit zum Wohle und Erfolg des Round Table Kinder- und Jugendcamp in Kaub unterstützen.

Folgende NSP-Botschafter haben sich schon bereiterklärt, was Euch im jeweiligen Distrikt aber nicht davon abhalten soll, Euch ebenfalls einzuklinken. Übrigens auch eine ideale Aufgabe für Vize-Distrikts-Präsidenten.

Unsere bereits vorhandenen NSP-Botschafter:

im D1: Martin Steingräber vom RT 159 Heide

im D7: RT 18 Wiesbaden als kompletter Tisch
im D11: Stefan Meier vom RT 211 Erfurt

im D14: Patrick Büttner vom RT 140 Crailsheim


Ihr habt auch Lust darauf? Seid bereits begeisterte „Kauber“? Reist gern zu Tabler-Freunden an anderen Tischen? Habt Freude daran, Tabler für das NSP, für Service, Fundraising und Hands-On zu begeistern und zu motivieren? Seid heiss auf Tabling?

Dann meldet Euch bei uns unter: info@jugendcamp-kaub.de